Natalie Portman & Christian Bale: „Knight of Cups“ Weltpremiere bei Berlinale

Natalie-Portman-Christian-Bale-Knight-of-Cups
Christian Bale und Natalie Portman stellen bei der Berlinale 2015 ihren neuen Streifen „Knight Of Cups“ vor | Studiocanal

Nun geben die Berlinale-Veranstalter richtig Gas. Eine Weltpremiere jagt in diesem Jahr die nächste – ganz frisch wurde bestätigt, dass das Romantik-Drama „Knight of Cups“ bei Deutschlands großem Filmfestival seine Premiere feiern wird. Erwartet werden die Hauptdarsteller Natalie Portman und Christian Bale.

Neben Portman und Bale kommen auch Freida Pinto sowie der Meisterregisseur Terrence Malick in die Hauptstadt, um ihr Werk vorzustellen.

Die offizielle Handlung: Rick befindet sich mitten in Hollywood (Los Angeles), der Stadt der Träume und Illusionen. Dort beginnt für ihn die Suche nach dem tieferen Sinn im Leben und der wahren Liebe. Er ist aber immer wieder drauf und dran, sich dem Ruhm und Exzess hinzugeben, der an jeder Ecke lauert.

In weiteren Rollen sind Cate Blanchett, Antonio Banderas, Imogen Poots und Armin Müller-Stahl zu sehen. Der genaue Termin der Premiere wird noch bekanntgegeben.

Bei der Berlinale 2015, die vom 05.-15.02. stattfindet, feiern auch die Erotikverfilmung „Fifty Shades of Grey“, das Drama „Selma“ sowie die Filme „Life“ und „Queen of the Desert“ (beide mit Robert Pattinson) ihre Premieren.