Natalie Portman hat geheiratet!

Benjamin-Millepied-Natalie-Portman-Ballet-Spring-Gala
Natalie Portman und Benjamin Millepied | PR Photos

Glückwunsch in die USA – Natalie Portman (31) hat geheiratet!

Samstagabend (05. August 2012) gab sie ihrem Verlobten Benjamin Millepied (35) nahe Big Sur in Kalifornien das Ja-Wort. Um 20 Uhr war es dabei schon stockfinster – auch eine Art zu heiraten.

Die Hochzeit fand im Rahmen einer traditionellen, jüdischen Zeremonie statt und wurde auf einem privaten Anwesen unter einer Chuppah (kleines „Zelt“, das zu allen Seiten offen ist) abgehalten.

2010 lernten sich die Oscar-Preisträgerin und der französische Tänzer & Choreograph am Set von „Black Swan“ kennen und lieben. Er studierte mit ihr die Tänze ein und hatte auch selbst eine kleine Gastrolle. Während ihrer Dankesrede sprach Natalie von ihrer „wunderschönen Liebe“ und dankte ihm dafür, dass er ihr ein Baby schenkte.

Das Paar hat einen 13 Monate jungen Sohn (Aleph) und erst Anfang des Jahres verlobten sich die beiden.

Mazel tov!