Natalie Dormer: Was Jennifer Lawrence durchmachte war schrecklich

Jennifer-Lawrence-Natalie-Dormer
Jennifer Lawrence und Kollegin Natalie Dormer | PR Photos

Sie selbst war zwar kein Opfer des Nacktskandals der Hollywood erschütterte, dennoch zeigt sich Natalie Dormer betroffen. Schließlich gelangten intime Bilder ihrer „Hunger Games: Mockingjay“-Kollegin Jennifer Lawrence ins Internet und wurden von Millionen von Menschen gesehen.

„Was Jen kürzlich durchmachte war einfach schrecklich“, sagte sie im Gespräch mit dem ‚Nylon‘ Magazin. „Ich finde nicht, dass es ein Level an Ruhm gibt, das diesen Eingriff in die Privatsphäre rechtfertigt, ganz zu schweigen davon, dass damit Gesetze gebrochen worden.“

Die „Game of Thrones“-Darstellerin kann einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt, die diesen Eingriff in die Privatsphäre als eine Lappalie einstufen. „Die Leute müssen sich in den Griff bekommen, wenn sie glauben, dass das irgendwie in Ordnung wäre.

Natalie Dormer ist übrigens nicht der einzige „Hunger Games“-Star, der sich zu diesem Thema äußerte. Im September erklärte Josh Hutcherson gegenüber ‚Daily Beast‘, dass er den Diebstahl der Bilder als „verdammt schrecklich” empfindet und es „entsetzlich“ ist, wie „die Öffentlichkeit, Twitter und die Medien darauf reagierten“.