Natalie Dormer: „Hunger Games: Mockingjay“ wird „episch“!

Natalie-Dormer-Womens-Health
Natalie Dormer verspricht den Fans, dass der letzte Teil der „Hunger Games“ Filmreihe wahrhaft „episch“ werden wird | Women’s Health

Am Mittwochabend fand in Berlin die Weltpremiere von „The Hunger Games: Mockingjay 2“ statt und es dauert nur noch ein paar Tage, bis der Film in die weltweiten Kinos kommt und sich jeder das große Finale der Filmreihe anschauen darf. Was wir von dem Streifen erwarten dürfen? Er wird episch! Das zumindest erklärte Natalie Dormer, die das Wort nicht leichtfertig in den Mund nimmt, wie sie versicherte.

„Das ist das große Finale der ,Hunger Games‘. Das ist der vierte Film, der gewaltige Höhepunkt der Serie. Er unterhält auf einem höchst beeindruckendem Level. Es hat uns als großen, vielschichtigen Cast sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte abzuschließen. Und ich bin wirklich dankbar, ein Teil dieser Familie zu sein“, erklärte sie gegenüber dem Magazin ,Women’s Health‘, dessen aktuelles Cover sie ziert. Sie schafft sogar, uns noch mehr Lust auf den Film zu machen und versprach, „Es wird episch werden und das ist ein Wort, das ich nicht leichtfertig verwende“.

Allzu viel Freizeit hat Natalie Dormer zwar nicht, doch wenn sie mal einen freien Tag hat, dann schläft sie gerne aus, geht Joggen oder macht Yoga, genießt ein „nettes, gemütliches Mittagessen“, trifft Freunde, liest ein Buch und schaut sich einen Film an. „All diese Dinge, die dafür sorgen, dass wir menschlich und vernünftig bleiben.“