Nat Wolff: „Ich bin der schlechteste Autofahrer den es gibt!“

Nat-Wolff-Jimmy-Kimmel
Nat Wolff glaubt, dass er der schlechteste Autofahrer ist, denn es auf der Welt gibt | ABC

Nat Wolff ist ein Profi, wenn es um Road Trips geht. Zumindest wenn sie vor der Kamera stattfinden. Denn der Schauspieler durfte bereits in zwei Filmen dieser Art mitspielen – obwohl er ein wirklich schlechter Autofahrer ist, wie er offen zugab.

„Ich spielte in einem Film [,Ashby‘ mit Mickey Rourke] einen betrunkenen Fahrer. Und ich habe gelernt, wir ein Betrunkener Auto zu fahren“, erinnerte sich Nat beim Besuch von Jimmy Kimmel an seine ersten Erfahrungen hinterm Steuer.

„Ich hatte keinen Führerschein, bis ich ,Margos Spuren‘ gedreht habe, was auch ein Road Movie ist. Ich werde ständig in diesen Road Trip Filmen gecastet und ich bin wirklich der schlechteste Autofahrer, den es auf der Welt gibt“, gab er zu.

Was ihn zu einem schlechten Fahrer macht? Da gibt es so einiges. „Ich habe keine Koordination, ich kann links und rechts nicht unterscheiden und ich drifte ständig ab“, erklärte er lachend.

Obwohl er während der Prüfung in die falsche Richtung fuhr, ließ der Prüfer ihn bestehen – gerade mal drei Tage, bevor die Dreharbeiten zu „Margos Spuren“ anfingen! Da der Führerschein noch nicht fertig war, kam er mit einem kleinen Zettel ans Set, damit ihm die Produzenten auch glaubten, dass er fahren darf.

https://youtu.be/jh3tvGx1zNM