„Nashville“ Staffel 5 Trailer mit Hayden Panettiere

Hayden-Panettiere-Nashville-Staffel-5-Trailer-Promo
Hayden Panettiere meldet sich im Januar mit neuen „Nashville“ Folgen zurück | CMT

Im Mai setzte ABC die Serie „Nashville“ nach vier Staffeln ab und das Schicksal der Charaktere blieb ungewiss. Doch die Fans kämpften um ihre Serie und konnten damit den Sender CMT überzeugen, der „Nashville“ ein neues Zuhause gab.

Nun wurde der erste Trailer für Staffel 5 veröffentlicht und dieser zeigt Juliette Barnes, gespielt von Hayden Panettiere, die im Finale der letzten Staffel im wahrsten Sinne des Wortes in eine ungewisse Zukunft flog. Nun haben die Zuschauer die Gewissheit, dass Hayden zurückkehrt, nachdem sie lange zittern mussten, da es nie offiziell bestätigt wurde.

Neben ihr sind auch Connie Britton und Charles Esten wieder mit dabei und auch auf dem neuen Sendeplatz wird es jede Menge Drama geben.

„Wir flicken uns selbst zusammen, damit niemand unsere gebrochenen Herzen sehen kann“, erklärt Juliette in dem Clip, der einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Episoden liefert. Diese werden im US-Fernsehen ab Januar 2017 zu sehen sein.