Naomi Campbell soll ihren Chauffeur verkloppt haben!

Supermodel Naomi Campbell kommt durch ihre Errungenschaften ganz bestimmt nicht auf die Schäfchenwolken in den Himmel, zumindest nicht mehr in diesem Leben.

Was sie sich schon alles geleistet hat…kann man das überhaupt noch an beiden Händen abzählen? Ihre Wutausbrüche sind weltberühmt!

Das neueste Opfer soll ihr Chauffeur in New York sein, der sie gerade durch Manhattan kutschierte, als die plötzlich und unerwartet wieder ausgerastet sei.

Glaubt man seiner Polizeiaussage, dann hat die Campbell ihn „schwer in den Nacken geschlagen“, so doll dass er mit dem Kopf gegen das Lenkrad gedonnert sei. Folge: Eine Prellung unter dem rechten Auge!

Dann ist die Campbell angeblich zu Fuß abgehauen – Flucht!!! Bisher konnte ihr Aufenthaltsort wohl auch nicht ausgemacht werden. Irre!

Einer ihrer Sprecher sagte, „Naomi wird freiwillig kooperieren, und es gibt noch mehr zu der Story zu sagen…“

Aha. Für mich ist der Fall klar wie Kloßbrühe. Wem sollte man mehr Glauben schenken – einem verurteilten Promi, der seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat oder einem bis Dato unauffälligem Mann?

2008 griff sie in London Polizisten an, 2007 schmiss die Campbell ihrer Assistentin ein Handy an die Birne. Wo soll das noch enden? Hoffentlich endlich im Knast.