„Nanny“-Star Ann Morgan Guilbert ist tot!

Die-Nanny-Ann-Morgan-Guilbert
Yetta Darstellerin Ann Morgan Guilbert ist tot | CBS

Ann Morgan Guilbert ist tot. Diese traurige Nachricht bestätigte Nora Eckstein, die Tochter der ehemaligen „Die Nanny“-Darstellerin, gegenüber ,Associated Press‘. Die Schauspielerin, die ihre Karriere in den 1950er Jahren begann, starb am 14. Juni im Alter von 87 Jahren in Los Angeles.

Guilbert war in den 60er Jahren in der „Dick Van Dyke Show“ zu sehen und dürfte den meisten wohl aus „Die Nanny“ bekannt sein. Darin war sie als Yetta Rosenberg zu sehen, die Großmutter von Kindermädchen Fran Fine, die von Fran Drescher gespielt wurde. Zuletzt war sie in Serien wie „Life in Pieces“, „Getting On“ und „Modern Family“ zu sehen.

Wie das ,People‘ Magazin berichtet, soll die Schauspielerin an einer Krebserkrankung gestorben sein.

Erst im März feierte ein Teil vom „Nanny“ Cast eine Mini-Reunion. Mit dabei waren Fran Drescher, Charles Shaughnessy (Maxwell Sheffield) und Renée Taylor (Sylvia Fine). Eines der Bilder teilte Shaughnessy mit dem süßen Text, „Noch ein Foto vom Abend mit meiner Schwiegermutter“. Gefeiert wurde der 83. Geburtstag von Taylor.