Nacktskandal der Stars: Jetzt hat es den ersten Mann getroffen

Nick-Hulk-Hogan
Nick Hogan mit seinem Vater Hulk | PRN / PR Photos

Der Nacktskandal unter den Stars ist nicht länger reine Frauensache. Jetzt ist der erste Mann betroffen. Es handelt sich um – Trommelwirbel – Nick Hogan! Fairerweise muss man dazusagen, dass er kein echter Star ist, sondern „nur“ der Sohn von Hulk Hogan. Trotzdem: Auch von ihm wurden Bilder geklaut und ins Netz gestellt.

Es sollen laut ‚TMZ‘ sehr eindeutige Aufnahmen sein, die teilweise bis in seine Zeit auf der High School zurückreichen. Offenbar war er ein echter Frauenheld, denn er ist angeblich mit vielen verschiedenen Damen zu sehen, die mal mehr und mal weniger Sachen anhaben. Im Portfolio sollen sich auch Bilder befinden, die Hogan beim Sex zeigen, und natürlich sein entblößtes Glied.

Besonders merkwürdig ist, dass es auch zwei Fotos seiner Mutter Linda im Tanga gibt, die sich nach vorne lehnt und ihren Hintern zeigt. Doch diese würden nicht von Nicks iCloud stammen, wie der 24-Jährige beteuert.

Nick hätte außerdem in seinem Account Bilder aus seinen Teenagertagen gebunkert, auf denen seine damals noch minderjährigen Freundinnen zu sehen sind. Das wiederum könnte dazu führen, dass die Hacker zusätzlich wegen Kinderpornografie angeklagt werden.

Dumm nur, dass das FBI schon seit einigen Wochen ermittelt, aber bislang noch keine Verhaftungen stattfanden. Bis es soweit ist, werden mit Sicherheit noch einige Sachen geleakt.