Nacktschnecke Sissi Fahrenschon ist Playboy-Playmate des Jahres

Sissi-Fahrenschon
Sissi Fahrenschon hat sich für den Playboy ausgezogen | Instagram

Das Herz von Ex-Bachelor Paul Janke konnte Sissi Fahrenschon nicht für sich gewinnen, dafür eroberte die hübsche Blondine als Nacktschnecke die Herzen der restlichen Nation im Sturm. Jetzt wurde die Sissi von den Lesern des „Playboy“ sogar zum Playmate des Jahres gewählt!

Die frohe Nachricht wollte die seit wenigen Tagen 28-jährige Friseurin zuerst mit ihrer Mama teilen, wie sie dem Männermagazin verriet. „Sie hat mich immer unterstützt und war superstolz, als sie das erste Mal meine Fotos gesehen hat“. Ihr Papa hätte vor Freude angefangen zu weinen.

Anfang 2015 zog sich Sissi für den Playboy aus. Jetzt ziert die blonde Versuchung (Miss März 2015) zusammen mit Jessica Ashley (Miss Januar 2015) und Laura Kaiser (Miss Februar 2015) erneut das Cover. Bei einer Spritztour durch Südfrankreich ließen sich die drei Ladys nackt für die Juni-Ausgabe 2016 fotografieren.

„Unter den schönsten Playmates 2015 zu sein, ist wirklich ein Traum. Es ist ein super schönes Gefühl“, erklärte Sissi stolz im Interview. „Auch dass alle so fleißig für mich gevotet haben, finde ich richtig toll. Es ist wirklich eine große Ehre, hier dabei zu sein.“