Nacktschnecke Sarah Nowak ist Playmate des Jahres

Sarah-Nowak-Bikini
Sarah Nowak hat sich für den Playboy ausgezogen | Instagram

Dem „Bachelor“ Oliver Sanne verdrehte Sarah Nowak den Kopf, bis er von ihrer Playboy-Vergangenheit erfuhr. Dann war ganz schnell der Ofen aus bei ihm. Zum Glück für Sarah, denn auch ohne ihn geht sie ihren Weg – von den Lesern des Männermagazins wurde sie jetzt zum Playmate des Jahres gekürt!

Obwohl die Leser längst ihre Wahl getroffen hatten, lud der Playboy Sarah und zwei andere Playmates nach dem Nackt-Finale auf Mallorca noch nach München zu einem Shooting ein. Dort bekam Sarah von Chefredakteur Florian Boitin ihre Trophäe verliehen.

„Tausend Dank an alle, die für mich gevotet haben, ich bin überglücklich“, freute sich die 24-Jährige, die Denise Cotte (24) und Delfina Aziri (20) in dem Voting ausstach. Sarah betonte im Interview aber, dass sie zwar Konkurrentinnen waren, privat allerdings befreundet sind.

Auf Facebook schrieb Sarah Nowak ihren Fans, „Träume gehen in Erfüllung, wenn man fest daran glaubt – das hat mir meine Mama beigebracht als ich klein wahr – und es stimmt. „Ich bin das neue Playmate des Jahres 2015! Danke an alle die mich unterstützt haben und fleißig Tag für Tag ihr Stimme für mich abgegeben haben. Ich könnte die ganze Welt umarmen, so glücklich bin ich.“

Zur Feier des Tages hat sie direkt ihren ganz eigenen Youtube-Kanal eröffnet, in dem sie die Leute mit Videos aus ihrem Leben versorgen will. Und weil es so schön ist, haben wir euch die Bilder von Sarahs Besuch in der Playboy Mansion und ihrem Treffen mit Hugh Hefner in die Galerie gepackt!

Die Playboy Bilder mussten aus rechtlichen Gründen 4 Wochen nach Veröffentlichung gelöscht werden.