Nackter Justin Bieber hängt bei Macklemore im Studio

Macklemore-Justin-Bieber-nackt
Macklemore und der nackte Justin Bieber…besser nicht nachfragen, was es damit auf sich hat | PR Photos/Dan Lacey/Etsy.com

Jerry hat endlich ein Zuhause gefunden. Der Penis von Justin Bieber – ja, der kleine Kerl hat tatsächlich von den Beliebern einen Namen verpasst bekommen – beglückt jetzt Macklemore.

Der Musiker und vierfache Grammy-Gewinner bekam für ein Portrait Besuch von ‚Rolling Stone‘-Redakteur Jonah Weiner, der eine abenteuerliche Entdeckung machte. Im Erdgeschoss seines gemeinsamen Headquarters mit Ryan Lews in Seattle befindet sich ein Tonstudio mit allerlei Kram, den Künstler so brauchen. Dort hängt nicht nur ein tanzender Drake, sondern auch ein Gemälde vom nackten Bieber, dem Sirup die Brust runterläuft und der einen Pancake auf seinem besten Stück balanciert.

Nom Nom.

„Ben [Ben Haggerty ist der bürgerliche Name Macklemores] hat viel Zeit damit zugebracht, seltsame Sachen auf Etsy zu kaufen“, verriet sein musikalischer Partner Lewis.

Das Gute ist ja, die Fans brauchen nicht zu warten, bis Bieber mal wieder irgendwo seinen Lümmel in eine Kamera in der Karibik hält. Jeder kann sich das Bild für unter zehn Euro nach Hause holen. „Bieber nackt mit Pfannkuchen“ heißt das Kunstwerk, das über etsy.com vertrieben wird. Und wer noch Platz und Geld über hat, kann sich auch Präsident Snow (The Hunger Games) an die Wand hängen, der uns seinen nackten Hintern zeigt. Oder einen echten Obama, ebenfalls mit Schlemmerei auf dem Glied.

Na dann guten Appetit!

PS: Macklemore ist nicht schwul. Im letzten Jahr heiratete er seine Partnerin Tricia Davis, mit der er eine Tochter hat.