Nackter Dax Shepard im „CHiPs“ Red Band Trailer

Der Red Band Trailer von „CHiPs“ schafft es tatsächlich, noch lustiger als der erste offizielle Trailer zu sein! Dax Shepard und Michael Peña haben ihre Rollen als Cops einfach gnadenlos gut drauf und auch keine Angst vor zu viel körperlicher Nähe. Denn in diesem Clip kommen sich die beiden unangenehm nahe und die Tatsache, dass Dax komplett nackt ist, macht die Sache nicht wirklich besser.

Dax-Shepard-Chips-Red-Band-Trailer
Dax Shepard und Michael Peña kommen sich in „CHiPs“ gefährlich nahe | Warner Bros. Pictures

„CHiPs“ ist eine Komödie, die auf der gleichnamigen Fernsehserie von Rick Rosner beruht, die zwischen 1977 und 1983 sechs Staffeln lang lief. Im Mittelpunkt stehen die beiden Motorrad-Cops Jon Baker (Dax Shepard) und Frank „Ponch“ Poncharello (Michael Peña), deren Aufgabe es ist, auf dem Highway für Recht und Ordnung zu sorgen.

Doch ihre Arbeit wird von einem sadistischen Ex-Cop und dessen Verbündeten gestört. Gemeinsam sorgen sie für die Verwüstung der Stadt und nur Baker und Poncharello können sie stoppen. Doch wenn wir ehrlich sind, erwecken sie zumindest im Trailer nicht den Anschein, dass sie ihren Job beherrschen.

Dax Shepard stand übrigens nicht nur vor der Kamera und spielte die Hauptrolle, sondern schrieb auch das Drehbuch, produzierte und führte Regie. In den deutschen Kinos wird „CHiPs“ ab dem 20. April zu sehen sein.