Lea Michele lässt sich 3. Cory Monteith Tattoo stechen

Lea-Michele-250x361
David Gabber / PRPhotos.com

Cory Monteith hat nicht nur einen festen Platz im Herzen von Lea Michele, sondern auch auf ihrem Körper. Der „Scream Queens“-Star zog sich für „Die nackte Ausgabe“ der ,Women’s Health‘ komplett aus und präsentierte stolz ihr neustes Tattoo, das mittlerweile das dritte ist, mit dem sie ihren verstorbenen Freund ehrt.

In der fünften Staffel der Erfolgsserie „Glee“ ließ sich Rachel Berry ein Finn Tattoo stechen, das nun zur Realität wurde. Finn Hudson war der Charakter, den Cory bis zu seinem viel zu frühen vor drei Jahren verkörperte. Und nicht nur hinter der Kamera, sondern auch davor waren die beiden ein Paar.

In der Serie spielte er den Quarterback des William McKinley High School Football Teams und Lea ließ sich seine Rückennummer, die 5, auf ihren Rücken tätowieren, seine letzten Worte an sie („If you say so…“) sind auf ihren Rippen zu finden. Und nun gibt es über ihrem Hintern auch den Namen Finn zu lesen.

Lea Michele erklärte, dass sie sich körperlich und mental so gut wie nie zuvor fühlt, sie aber immer noch Tage hat, an denen es ihr sehr schlecht geht. Doch mittlerweile hat sie ein Rezept gefunden, um auch diese zu überstehen. „Ich mache mir Käsemakkaroni, rufe meine Mom an, schenke mir ein Glas Rotwein ein und schaue mir etwas Reality TV an.“