Nackte Jennifer Lawrence wurde mit Luftpistole beschossen

Jennifer-Lawrence-Graham-Norton
Jennifer Lawrence hatte ein unangenehmes Problem, als sie bei den Dreharbeiten auf Toilette musste | Graham Norton

War das die Retourkutsche dafür, dass Jennifer Lawrence ihrem „X-Men“ Co-Star Sophie Turner auf die Vagina boxte? Als sie am Set des Streifens mal für kleine Mädchen musste, wurde sie unfein von James McAvoy und den anderen Jungs gestört.

Jennifer musste für ihre Rolle der Mystique einen blauen Bodysuit tragen. Was zwar ganz nett anzuschauen ist, aber eben total unpraktisch, wenn man seine Notdurft verrichten will. „Ich konnte mich nicht zum Pinkeln hinsetzen. Ich konnte nichts im Bad machen. Der Typ, der ihn kreiert hatte, sagte, ‚Sie ist ein Mädchen. Sie geht nicht ins Bad'“, verriet sie lachend bei Graham Norton.

Wie konnte der Mann nur sowas denken? Das Ergebnis dieser schlechten Planung war, dass Jennifer Lawrence – gestandene Oscarpreisträgerin – „im Stehen in einen Trichter pinkeln“ musste.

Und als wäre das nicht schon problematisch genug gewesen, wurde Jennifer auch noch das Opfer einer gemeinen Attacke ihrer männlichen Kollegen. James McAvoy gestand: „Ich platzte mit einer Luftpistole in ihr Badezimmer, während sie versuchte, in einen Trichter zu pullern.“

Jennifer: „Er platzte rein und fing an mich zu beschießen. Und es war nicht fair – alle haben sich mit Pistolen beschossen, nur waren sie angezogen und ich nackt!“ Schließlich schmiss sie sich zusammengekauert auf den Boden, während sie von Avoy, Michael Fassbender und Nicholas Hoult wild beschossen wurde. „Sie verbünden sich alle gegen mich und ich bin nackt!“