Nacktbilder von Harry Styles? So schützt er seine Privatsphäre!

Harry-Styles-Pool-Mexiko-6
Harry Styles sichert seine Bilder wie ein Profi | Twitter

Als vor einigen Wochen Nachtbilder von Jennifer Lawrence, Hayden Panettiere und Kate Upton im Internet landeten, waren viele Promis geschockt und fürchteten, möglicherweise auch Opfer eines Hackers geworden zu sein. Doch nicht so die Jungs von One Direction.

Harry Styles und seine Kollegen vertrauen der Technik nicht so ganz und haben sich deswegen dazu entschlossen, am besten gar keine Bilder und Videos bei iCloud sichern.

„Denn es ist nicht sonderlich kompliziert, es zu hacken“, erklärte Harry im Gespräch mit Scott Mills von Radio 1.

Einmal wurde der Musiker sogar gefragt, was denn so auf seiner iCloud wäre! „Ich landete kürzlich auf einem Flughafen und dieser Typ mit einer Videokamera fragte mich, ‚Hast du irgendwelche Nacktbilder auf der iCloud?‘ und ich sagte ihm, ‚Yeah, viele!‘.“

Wären mal alle Promis so vorsichtig wie Harry Styles! Dann hätten sie nämlich auf so einige negative Schlagzeilen verzichten können!