Nacktbilder von Jenny McCarthy & Candice Swanepoel geleakt

Jenny-McCarthy-Candice-Swanepoel
Jenny McCarthy und Candice Swanepoel sind die neusten Opfer der Hacker | Instagram

Die Stars in den USA kommen einfach nicht zur Ruhe – schon wieder sind geklaute Nacktbilder einiger Ladies ins Internet gelangt. Diesmal von der Schauspielerin Jenny McCarthy und von Supermodel Candice Swanepoel.

McCarthy wird sich besonders dolle ins Knie beißen, denn die Hacker veröffentlichten nicht nur schlüpfrige Selfies von ihr, sondern auch Aufnahmen, die sie beim Sex und anderen absolut nicht mehr jugendfreien Dingen zeigen, die wir an dieser Stelle nicht wiedergeben wollen.

Dagegen hatte Swanepoel, ihres Zeichens ein sexy Victoria’s Secret Engel, schon fast Glück gehabt. Sie ist zwar ebenfalls komplett nackt zu sehen (u.a. auf dem Bett und mit geöffnetem Bademantel), doch beim Liebesspiel sieht man sie nicht.

Von der Schauspielerin Leelee Sobieski („Night Train“, „The Glass House“) wurde neben heißen Bildern auch ein Striptease-Video geleakt.

Diebstahl mit Ankündigung

Wenigstens konnten sich die Damen auf den Supergau vorbereiten, denn in den vergangenen drei Wochen blieb der Öffentlichkeit so gut wie kein prominentes Schlafzimmer verschlossen. Hacker gelangten in die privaten Clouds der Stars und downloadeten sich, was nicht niet- und nagelfest war.

Zu den prominentesten Opfern zählen Rihanna, Jennifer Lawrence, Kate Upton, Kim Kardashian, Hayden Panettiere, Gabrielle Union und Scarlett Johansson. Wie viele noch kommen werden, weiß zum jetzigen Zeitpunkt niemand. Wenn man sich jedoch die „Master Liste“ mit den Namen anschaut, dann muss sich noch die ein oder andere Frau berechtigte Sorgen machen.