Diese Nacktbilder gehen Sia am Arsch vorbei

Sia-250x363
Sängerin Sia hat keinen Bock darauf, dass ein Paparazzo mit ihren Nacktbildern Geld macht – also vermieste sie ihm die Tour | Andrew Evans / PR Photos

Als Promi kann man nirgendwo sicher sein. Ständig muss man Angst haben, dass irgendwo ein Paparazzo lauert, der nur darauf wartet, ein Foto zu schießen, das ihm jede Menge Geld einbringt. Nacktbilder laufen immer gut und nun wurde auch Sia das Opfer eines Fotografen. Doch darauf hat sie keinen Bock. Sie trat den Schritt nach vorne an und vermieste dem Verkäufer sehr privater Schnappschüsse sein Geschäft.

Denn statt ihn einfach machen zu lassen, postete sie selbst ein Bild von sich und ihrem nackten Hintern, das der Fremde ohne ihre Zustimmung geschossen hat. „Anscheinend versucht jemand, Nacktfotos von mir an meine Fans zu verkaufen. Spart euch das Geld, hier ist es umsonst. Jeder Tag ist Weihnachten!“, kommentierte sie den Schnappschuss, der ihr schon mehr als 160.000 Likes einbrachte.

Auch wenn die Fans es scheiße finden, dass man in ihre Privatsphäre eingedrungen ist, finden sie es toll, wie die Sängerin mit dieser Sache umgeht. „OMG! Du bist die Beste“, schrieb ein User und gleich mehrere bezeichneten sie als „Queen“ und „Legende“.