Nacktbilder von Demi Lovato auf gehacktem Twitter-Account von Wilmer Valderrama

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Der Twitter-Account von Wilmer Valderrama wurde gehackt | Foto: Facebook

Als am Donnerstag ein Hacker auf die Idee kam, den Twitter-Account von Wilmer Valderrama zu hecken, sorgte er dafür, dass die Welt eine ganze Reihe von intimen Bildern von Demi Lovato zu sehen bekam.

Der Hacker postete fleißig einige Bilder, von denen die Sängerin bestimmt nicht wollte, dass sie im Internet landen. So sehen wir Bilder von Demi und Wilmer, die im Bett liegen und sich küssen und selbst Nacktbilder wurde online gestellt.

Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, ließ er auch noch einen gemeinen Kommentaren zu ihrem Gewicht ab und schrieb, „Sie ist verdammt fett.“

Zum Glück bemerkte der Schauspieler recht schnell, dass man in seinem Namen Unwesen trieb und schrieb auf Facebook, „Achtung an alle! Mein Twitter-Account wurde gehackt!!!! Bitte verbreitet die Nachricht“. Mittlerweile ist der Account offline und die Nacktbilder von Demi sind zumindest dort nicht mehr zu sehen.

Für Demi Lovato ist es übrigens nicht das erste Mal, dass solche Bilder von ihr im Netz landeten. Einige der Fotos geisterten schon zuvor durch das Netz und ob wirklich alle der gezeigten Bilder echt sind oder ob es sich nur um Fotomontagen handelt, lässt sich nicht so einfach sagen.