Nacktbilder von Carly Rae Jepsen: Hacker bekennt sich schuldig

Carly-Rae-Jepsen-Part-Of-Me-Premiere-2-250x375
Carly Rae Jepsen | PR Photos

Im letzten Jahr kam für Carly Rae Jepsen (27) der Schock – ein Unbekannter hackte sich in ihren Computer ein und stahl Nacktbilder, die die Sängerin zeigten.

Am Dienstag musste sich der Mann vor Gericht verantworten. Er plädierte in den Anklagepunkten Unfug und Besitz von Diebesgut auf schuldig. Mit diesem Schuldgeständnis überraschte Christopher David Long das Gericht in British Columbia (Kanada), denn eigentlich war nur eine Anhörung geplant.

Im Juli wandte sich das Team der Sängerin an die Behörden, nachdem Carly Rae Jepsen das Opfer des Hackerangriffs wurde. Angeblich soll Long echte Nacktbilder der Sängerin gestohlen haben – kurz nachdem Montagen im Internet auftauchten.

Noch hat sich die Kanadierin nicht zum Schuldspruch geäußert, doch man kann davon ausgehen, dass sie froh darüber sein wird. So bleibt ihr ein unnötiger Prozess erspart und sie kann die Sache endlich vergessen.