Nackedei-Show „Naked Attraction“ bald mit Promis?

Das wird schlüpfrig!

Bei „Naked Attraction“ lernen sich normalsterbliche Menschen so kennen, wie das im Bestfall erst nach einem romantischen Date geschieht – nämlich nackt. Das RTL II-Format kommt an und lockte in der ersten Staffel bis zu 1,45 Millionen Zuschauer vor die Mattscheiben. Klar dass der Sender Morgenluft schnuppert. Jetzt soll angeblich auch eine Variante mit nackigen Promis geplant sein!

Naked-Attraction
Ziehen bei „Naked Attraction“ bald die Z-Promis blank? | RTL II

Die ‚Bild‘-Zeitung berichtet heute von „Geheimplanungen“, ohne die freizügigen Details zu nennen. Auch welche Kandidaten sich in die Hose schauen lassen sollen, ist noch nicht raus.

RTL II ist bekannt für seine Promi-Shows, die dem Sender noch ein gewisses Maß an Daseinsberechtigung sichern. Ganz beliebt sind Doku-Schnulzen mit bekannten Gesichtern wie Sarah & Pietro Lombardi, Daniela Katzenberger oder dem Wollny-Clan.

Janni_and_Peer_und_ein_Baby
RTL II

Auch der große Bruder RTL schickte schon nackte Prominente vor die Kamera. Bei „Adam sucht Eva“ fand Peer Kusmagk in der Surferin Janni Hönscheid seine große Liebe. Sie erwarten sogar ein Kind. Jetzt bekommen auch sie ihre eigene Trash-Show bei RTL II: Ab dem 07. August flimmert „Janni & Peer…und ein Baby!“ über die TV-Kisten.