Nach Zayn Malik: Perrie Edwards soll Model daten

Perrie-Edwards-Michael-Mather
Sind Perrie Edwards und Michael Mather ein Paar oder haben sie nur etwas Spaß zu haben? | Instagram

Perrie Edwards (22) soll sich zwei Monate nach der Trennung von Zayn Malik (22) wieder ins Datingleben schmeißen. Angeblich bandelt sie mit dem Männermodel Michael Mather (21) an. Was ist dran an dem Gerücht?

Mather postete in seinem Instagram-Account Fotos mit Perrie, auf dem sie einen Kuss andeuten. Das regte natürlich die Gerüchteküche an. Ist Perrie etwa frisch verliebt?

Das muss man mit Vorsicht genießen. Nicht jede Frau und jeder Mann sind gleich ein Paar, nur weil sie zusammen Selfies knipsen. Auch soll der junge Mann in Wahrheit gar nicht auf Frauen stehen, wenn man unbestätigten Aussagen Glauben schenkt. Komisch ist, dass er vor 7 Wochen ein Bild von Beyoncé postete, zu dem er schrieb, „F*** mich @beyonce, ich bin hetero“. Wer weiß.

Perrie-Edwards-Michael-Mather-2
Instagram

Perrie soll zuletzt auch mit dem Model Jack Greystone geflirtet haben. Warum auch nicht? Ihr Ex Zayn Malik macht es ja auch, von dem sie vor Monaten einfach sitzengelassen wurde. Er zeigte sich mit einer hübschen Blondine auf Instagram, schrieb aber nichts weiter dazu, was auf eine Romanze hindeuten könnte.

Im Interview mit der ‚Nylon‘ verriet Perrie Edwards, wie man über den Trennungsschmerz hinwegkommt. „Umgebe dich selbst mit deinen Freundinnen, habe Spaß, gehe aus, vielleicht weinst du dich auch mal richtig aus und isst viel Scheiß. Ich liebe Toffee Popcorn, Chips, Schokolade, Eiscreme.“