Nach „Shadowhunters“ Finale: Katherine McNamara sagt Danke

Katherine-McNamara
Katherine McNamara bedankte sich nach der ersten Staffel „Shadowhunters“ bei den Beteiligten | David Gabber / PRPhotos.com

Am Dienstag lief im US-Fernsehen das Finale der ersten Staffel „Shadowhunters“ und Katherine McNamara, die die Rolle von Clary Fray spielt, nutzte Instagram aus, um sich bei all den Menschen zu bedanken, die ein Teil der Serie sind.

„Ich erhole mich noch immer von der ,Shadowhunters‘ Episode, doch ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um mich bei jedem zu bedanken, der den Traum zur Realität hat werden lassen“, erklärte sie.

Und natürlich sind es eine ganze Reihe von Menschen, die hinter den Kulissen mitarbeiten. Allen voran Autorin „Cassandra Clare, die die Geschichte schrieb, die wir jede Woche zum Leben erwecken“. Außerdem dachte Katherine an die „Produzenten von Freeform und Constantin Film, die der Show ein Leben geben und das Castingteam, das einen unglaublichen Cast zusammengestellt hat“.

An Ed Decter, der die Bücher für die Fernsehbildschirme aufarbeitete, gewandt schrieb sie, „der in dieser Staffel mein Fels in der Brandung war und mir seinen wilden, eigensinnigen, kleinen Shadowhunter anvertraut hat“.

Des Weiteren dankte sie „den Schreibern, die uns unsere Stimmen geben und den Weg aufzeigen, in den sich unsere Charaktere entwickeln, der Crew, den Designern, dem Team am Set für ihre Leidenschaft und ihre unermüdliche Arbeit, die Show zum Leben zu erwecken“ sowie dem „Cast, der mich unter seine Fittiche nahm und danach strebte, eine wahre Familie zu werden“.

„Ich fühle mich jeden Tag von euch inspiriert. Außerdem ein besonderes Danke an all die Engel da draußen, die mit ihrer Liebe, Kunst, Unterstützung und ihren Vorhersagen seit dem ersten Tag dabei waren. Ihr motiviert uns dazu, diese Show zu etwas Besonderem zu machen und ich kann es nicht erwarten, diese Reise in der zweiten Staffel fortzusetzen“, schrieb sie überglücklich.