Nach Prügelei: Nick Carter einigt sich mit Türsteher

Nick-Carter-Odin-Reign
Nick Carter einigte sich außergerichtlich mit einem Türsteher, den er im Januar gewürgt haben soll | Instagram

Mit Geld lässt sich so einiges regeln. Das weiß auch Nick Carter, der im Januar einen Türsteher angegriffen und sich nun außergerichtlich mit ihm einigen konnte – für ein stolzes Sümmchen versteht sich.

Im Januar wurde der Musiker von der Polizei festgenommen, nachdem es in einer Bar zu einer Schlägerei kam. Damals wurde Nick wegen Körperverletzung in einem leichten Fall verhaftet. Nun konnte sein Anwalt einen Deal aushandeln, damit die Sache vergessen ist. Dafür muss Carter nur 25 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten.

Der Türsteher, der von Nick Carter angeblich gewürgt wurde, will die Sache jedoch nicht so einfach abhaken. Wie ,TMZ‘ berichtet, konnte er für den Vorfall eine Summe in einer sechsstelligen Höhe herausschlagen, die ihn über seine Schmerzen hinwegtrösten soll.

Im Moment hat Nick Carter sicherlich keine Lust darauf, unnötig Zeit mit einen Prozess zu verschwenden. Ende April wurden er und seine Ehefrau Lauren Kitt Carter zum ersten Mal Eltern und natürlich will der Musiker so viel Zeit wie möglich mit Sohnemann Odin Reign verbringen.