Nach Maddies Unfall: Britney Spears bedankt sich bei Fans für Unterstützung

Britney-Spears-Jamie-Lynn-Maddie-Jayden-Sean
Britney Spears bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung, die sie nach dem Unfall ihrer Nichte Maddie erhielt | Instagram

Wie Promicabana bereits gestern berichtet hat, durfte Maddie am Freitag an der Hand ihrer Mutter Jamie Lynn Spears das Krankenhaus in New Orleans verlassen. Für ihre Tante Britney Spears ist es ein Wunder, dass die Achtjährige so glimpflich davongekommen ist, nachdem sie zwei Minuten unter Wasser war, von Notfallsanitätern wiederbelebt wurde und erst am Dienstag aus dem Koma erwacht ist.

Kurz nach dem Unfall wandte sich der Superstar an seine Fans, um sie um Gebete und Unterstützung zu bitten. Aus jeder Ecke der Welt erhielt sie Nachrichten und nun bedankte sie sich bei ihrer Britney Army dafür.

„Ich bin so dankbar, dass Maddie heute nach Hause konnte. Es ist wirklich ein Wunder. Unsere Gebete wurden erhört! Ich danke euch allen für eure Liebe und Unterstützung in dieser Woche. Meine Familie weiß dies mehr zu schätzen als ihr jemals wissen werdet“, postete sie auf Facebook.

Wir drücken Maddie weiterhin die Daumen, dass sie sich ganz schnell von diesem schrecklichen Unfall erholt und die Gedanken daran schon bald aus ihrem Gedächtnis verbannen kann.