Nach Konzertabsage: Adele hat eine Botschaft an ihre Fans

Adele-Absage-Konzert
Ihr Konzert abzusagen, fiel Adele echt schwer | Instagram

Einfach so ein Konzert abzusagen und seine Fans mit einem kurzen Statement abzuservieren, kommt für Adele nicht infrage. Als sie nun ihr zweites Konzert in Phoenix ausfallen lassen musste, wandte sie sich in einer Videobotschaft an ihre Fans, um sich höchstpersönlich bei ihnen zu entschuldigen.

Auf Instagram postete sie ein Video, das sie selbst aufgenommen hat und in dem sie sich komplett ungeschminkt zeigt. Man kann hören, dass es ihr nicht gut geht und sie wirklich krank ist. So auf die Bühne zu gehen, wäre sicherlich keine gute Idee!

„Ich kann meine Show heute Abend nicht machen, meine zweite Show hier. Es tut mir wirklich leid. Ich bin nun schon seit ein paar Tagen erkältet und habe [die Shows] durchgezogen. Ich stand auch gestern auf der Bühne und habe es geliebt, doch ich habe übertrieben“, erklärte sie traurig.

„Wir ihr hören könnt, selbst wenn ich die Show machen würde, wäre sie nicht gut. Es tut mir wirklich sehr, sehr, sehr, sehr leid, euch zu enttäuschen“, fügte Adele hinzu.

Doch all den Fans, die sich auf das Konzert gefreut haben, versprach sie, dass es definitiv nachgeholt wird und sie noch in den Genuss ihrer Stimme kommen werden.

Ein von @adele gepostetes Video am