Nach dem Dschungelcamp: Jetzt packt Nico Schwanz aus!

Er war mit Abstand der härteste Schwanz im Dschungelcamp 2009Nico Schwanz. Außerdem war er mein Favorit, neben Gundis und Lorielle. Die Wenigen die im Camp echt sympathisch waren. In der Bild hat er jetzt die Karten über seine ehemaligen Mitcamper auf den Tisch gelegt.

Die Geschichte von Guilia Siegel.

Sie hat alle verarscht. Erst erzählte sie, sie sei Vegetarierin, dann futterte sie Hühnchen. Heimlich bekam sie Massagen für ihren Rücken und Medikamente. Vor der Kamera hat sie geheult, als wäre die ganze Welt gegen sie. Die muss auf die Couch zum Psychiater.

Sex im Camp?

Ich habe ein Kondom hineingeschmuggelt. Aber ich hatte keinen Sex im Camp. Ich habe wild geträumt, bin mit einer Morgenlatte aufgewacht. Die Möglichkeit für Sex gab es nur auf dem Klo. Da war es mir zu stinkig.

Da gehter, der Peter (Bond)…

Er war ein Kameradenschwein. Bei Bond bin ich ausgerastet, weil es ihm scheißegal war, wie viel Sterne er für uns holte. Er meinte, er hätte ’ne Sportlerausbildung, und dass das wenige Essen ihm nichts ausmachen würde. Ein widerlicher Ego-Typ. Wir haben uns angekeift.

Es herrschte rohe Gewalt, es ging ums nackte Überleben!

Beim Streit um eine Banane kam es fast zur Mädchenschlägerei. Giulia ging auf Gundis los, hat sie als Zicke beschimpft, baute sich vor ihr auf. Sie standen voreinander wie zwei Hunde, die mit den Zähnen fletschen. Gundis hat die Situation gerettet, sagte: ,Bleib mal locker und denk nach.

Wahre Freunde kann nichts auseinanderbringen, nichtmal Ingrid.

Mit Gundis verbindet mich jetzt viel. Ich mag auch Ingrid. Obwohl sie am Anfang geschauspielert hat. Sie würde immer alles vergessen, sei so durcheinander. Das war Blödsinn.

Nico hat übrigens jetzt keinen Bock mehr aufs Modeln oder Frisieren anderer Leute. Er will Musiker werden! Am 23. Januar ist seine erste Single rauskommen. Die heißt „Ich kenn mich selber nicht genau“ und soll ihm etwas Geld in die Kasse spülen.