„My Girl“-Star Anna Chlumsky ist schwanger

Anna-Chlumsky-Girls-Premiere-250x361
Anna Chlumsky | PR Photos

Anna Chlumsky (32), die durch ihre Rolle als Vada Sultenfuss in „My Girl“ berühmt wurde, ist schwanger! Sie und ihr Ehemann Shaun So erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Die frohe Nachricht haben sie dem US-Magazin ‚People‘ anvertraut. Die Schauspielerin erklärte im Interview außerdem, dass es ihr sehr gut geht.

„Ich fühle mich bisher ziemlich gut. Ich hatte sehr viel Glück – ich hatte keine Morgenübelkeit, was toll war, da ich gearbeitet habe.“

Es gibt unzählige Bücher, die Tipps für die Schwangerschaft versprechen. Doch Anna Chlumsky will ihren Vorrat an diesen Büchern nicht unnötig in die Höhe treiben.

„Ich bin besonnen, wenn es darum geht, welche Bücher ich lese, da ich von ihnen nicht überwältigt werden möchte. In den meisten Büchern geht es darum, eine sorgenfreie Schwangerschaft zu haben und die Angst nicht zu groß werden zu lassen.“

Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern!