„My Girl“-Star Anna Chlumsky erneut Mama geworden

Anna-Chlumsky
Anna Chlumsky wurde bereits im Juli zum zweiten Mal Mama | PRPhotos.com

In der Familie von Anna Chlumsky ist volle Frauen Power angesagt! Die Schauspielerin und ihre Ehemann Shaun So wurden zum zweiten Mal Eltern, wie der Sprecher der Schauspielerin bestätigte.

Die Geburt ihres Kindes, es ist wieder ein Mädchen, fand bereits vor einem Monat statt. Clara Elizabeth erblickte am 28. Juli das Licht der Welt, doch erst jetzt machte der „My Girl“-Star die frohe Botschaft offiziell.

Das Paar heiratete 2008 und hat bereits eine Tochter, die dreijährige Penelope Joan, die am 11. Juli 2013 auf die Welt kam.

Die Nachricht über ihre zweite Schwangerschaft machte Anfang April während einem Live Chat auf Facebook die Runde. Dabei ging es zwar eigentlich nur um die Reisepläne von Anna Chlumsky, doch die musste zugeben, dass sie in ihrem Zustand eigentlich nur an den Strand möchte, um sich zu erholen. Als Erklärung zeigte sie ihre Babykugel, die man gar nicht übersehen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an die Familie zum erneuten Babyglück!