„My Big Fat Greek Wedding 2“ Trailer verspricht eine noch fettere Hochzeit

My-Big-Fat-Greek-Wedding-2
Es wird wieder geheiratet! „My Big Fat Greek Wedding 2“ kommt im März in die Kinos | Universal Pictures

Universal Pictures hat den ersten Trailer zur heiß erwarteten Komödie „My Big Fat Greek Wedding 2“ veröffentlicht!

Die offizielle Handlung: Nachdem sie sich die meiste Zeit auf die Probleme ihrer Teenager-Tochter Paris konzentriert haben, haben Toula und Ian nun selbst mit Eheproblemen zu kämpfen. Gleichzeitig müssen sie sich auf noch eine große, griechische Hochzeit einstellen – dieses Mal noch größer und fetter.

My-Big-Fat-Greek-Wedding-2-2
Universal Pictures

Fast vierzehn Jahre ist der erste Teil von „My Big Fat Greek Wedding“ schon alt, der am 23. Januar 2003 in die Kinos kam. Es war ein echter Überraschungserfolg mit einem Einspielergebnis von $368,7 Millionen.

Nia Vardalos spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern lieferte für beide Teile das Drehbuch. Diesmal zog sie obendrein als ausführende Produzentin im Hintergrund die Fäden. Weitere Stars im Cast sind John Stamos, John Corbett, Alex Wolff, Rita Wilson und Lainie Kazan. Regie führte Kirk Jones („Was passiert, wenn’s passiert ist“).

In den USA startet „My Big Fat Greek Wedding“ am 25. März 2016 in den Kinos. Viel Spaß mit dem Trailer!