Mutter von Justin Bieber hat Angebot vom Playboy!

Es ist schon echt verrückt was gerade um und mit Teeniestar Justin Bieber passiert, aber noch verrückter ist diese Story…

Keine Geringere als Biebs Mutter hat jetzt ihre ganz eigene Schlagzeile bekommen und zwar zum zweiten Mal innerhalb einer Woche!

Sie beschwerte sich ja öffentlich, dass sie keine Kontrolle mehr über die karrieretechnischen Dinge von Justin Bieber hat, geschweige denn irgendwas erzählt bekommt wenn er z.B. eine neue Modelinie auf den Markt bringt oder so.

Schwamm drüber, jetzt könnte Mama Bieber einen Haufen Asche machen! Aber nur wenn sie sich nackig macht für den Playboy!

Das Hochglanzmagazin bot ihr nämlich stolze $50.000 wenn sie sich so zeigt, wie Gott sie schuf. Wollte sie aber nicht und hat abgelehnt, aus religiösen Gründen und so.

Ist das nicht irre? Neuerdings muss man „nur“ noch Mutti eines Promis sein und schon kommen die Angebote. Ich mach mal eben mit meiner Freundin einen Star…….