Muskelpaket Nick Jonas postet ein sexy Selbstportrait

Nick-Jonas-nackt-Instagram
Nick Jonas halbnackt bei Instagram

Waren das noch Zeiten, als Nick Jonas als kleiner Lockenkopf auf der Bühne stand. Mittlerweile ist er erwachsen, 20 Jahre alt und hat sich einen wirklich ansehnlichen Körper antrainiert.

Am Dienstag postete der jüngste Bruder der „Jonas Brothers“ ein Bild von sich bei Instagram, auf dem er den Fans seinen nackten, muskelbepackten Oberkörper präsentiert. Den rechten Arm hält er hinter seinen Kopf, um den Bizeps gebührend in Szene zu setzen und die Trainingshose wurde wohl bewusst ganz tief nach unten gezogen.. Aus Nick ist ein echtes Sahneschnittchen geworden, oder?

Zu dem Pic schrieb er, „Ich mache sowas normalerweise nicht, aber…hier ist ein gesund leben und Fitness Update. Bild von nach dem Sport. #DiabetikerInForm #2.0.“

Seinen Luxuskörper der Öffentlichkeit zu präsentieren, ist derzeit ziemlich in Mode bei den Promis.

Craig David hat es getan, Justin Bieber sowieso (reicht für ganze Fotostrecken…) und Wyclef Jean nutzte die Gelegenheit, um der Welt zu zeigen, dass er mit 43 immer noch wie 26 aussieht – im Slip auf einem Motorrad…

Wyclef-Jean-nackt-Twitter
Wyclef Jean sexy wie eh und je… | Twitter