Beyoncé & Jay-Z zeigen Mug Shots von Justin Bieber und weiteren Stars

Jay-Z-Miami-Justin-Bieber-Mug-Shot
Justin Biebers Mug Shot wurde auf einer riesigen Leinwand präsentiert | Foto: Youtube

Am Mittwoch (25. Juni) gaben Beyoncé und Jay-Z den Auftakt zu ihrer gemeinsamen „On The Run“-Tour in Miami und ließen es direkt richtig krachen. Während der Show zeigten sie Mug Shots von prominenten Kollegen, auf die diese wahrscheinlich eher nicht stolz sind.

Als Jay seinen Rap zum Song “Izzo (H.O.V.A.)“ runterrasselte, wurden über ihm die Bilder berühmter Ex-Knackis auf der großen Leinwand eingeblendet.

Mit dabei waren unter anderem Hollywoodstar Robert Downey Jr., der britische Comedian Russell Brand, Sänger David Bowie, Rapper P. Diddy und Microsoft-Gründer Bill Gates. Einige der Herrschaften gerieten sogar mehrfach in Konflikt mit dem Gesetz.

Auch der Mug Shot Justin Bieber war zu sehen, den er sich im Januar bei seiner Verhaftung in Miami verdiente. Bei seinem Bild stoppte sogar kurz die Musik, er hatte also den Moment ganz für sich allein. Beyoncé soll in Bezug auf die Pics gesagt haben, „auch die Größten können fallen“. Im Video ist das aber nicht zu hören.

Noch bis zum 06. August touren Bey und Jay durch die USA und Kanada. Im September gibt es noch zwei weitere Shows in Paris.

http://youtu.be/xhGcThjS6tI