MuchMusic Awards: Robert Pattinson war nicht dabei!

Robert-Pattinson-WFE-London-7
Robert Pattinson | PR Photos

In der letzten Woche wurde spekuliert, ob Robert Pattinson bei den MuchMusic Video Awards 2011 dabei sein wird oder nicht, gestern war es dann endlich soweit.

Der „Twilight-Star dreht ja in Toronto immer noch seinen Film „Cosmopolis“, gestern soll er einen Tag frei gehabt haben. Also was liegt näher, als zur coolsten Musikpreis-Verleihung Kanadas zu gehen?

Wir müssen euch allerdings enttäuschen. Robert Pattinson war ganz offenbar nicht dabei, zumindest konnten wir weder auf Bildern, noch auf Videos, noch bei Twitter irgendeinen Hinweis darauf finden. Er war nicht da, er hatte ja auch keinen Grund dazu.

Schließlich geht es bei den MuchMusic Awards um die Musik! Stellvertretend für ihn stand aber seine hübsche „Breaking Dawn“-Kollegin Nikki Reed auf der Bühne und sagte einen Preis an.

Sie wurde von der Moderatorin auch über BD ausgefragt, erzählte aber nur das, was wir schon alle wissen. Der Dreh war nass, kalt und matschig. Übrigens hat Twilight-Neuling Guri Weinberg etwas über Robert Pattinson getweetet…

„Rob ist sehr bescheiden, bodenständig, sehr freundlich und wenn man ihn in in Gang bringt, SEHR lustig.“ Amen.