Mubarak zurückgetreten: Ägypten ist frei! Das Twittern die Promis!

Vor wenigen Stunden ist der ägyptische Diktator Husni Mubarak zurückgetreten, nach drei Wochen andauernden Protesten! Ägypten ist endlich frei!

Hunderttausende Menschen feiern in Kairo und dem ganzen Land den Sturz Mubaraks und auch die Promis auf der ganzen Welt nehmen Anteil.

Hier einige Tweets aus der Promiwelt, wirklich ein toller Tag…

Melissa Joan Hart:
„Nur die Geschichte wird uns sagen können, was das für Ägypten bedeutet, aber ich bin fast in Tränen ausgebrochen, weil der Wandel gekommen ist für das Land!“

Sara Bareilles:
„Wow. Mubarak ist zurückgetreten. Und der ägyptische Aktivist Wael Ghonim hat Facebook gedankt. Wow.“

Perez Hilton:
„Ägypten ist frei und am selben Tag veröffentlicht Lady Gaga #BornThisWay. Zufall??? Ich denke nicht!“

Alyssa Milano:
„Schöner Tag…Gratulation an die Ägypter. Happy Birthday Ägypten!“

Ian Somerhalder:
„Gratulation den Menschen in Ägypten – Freiheit ist das Recht jeder lebenden Person! Ihr verdient es! Diktatoren sind am Ende! Geschichte entfaltet sich direkt vor unseren Augen.“

Ashanti:
„Wow wie vereint sie stehen! Heute wurde Geschichte geschrieben! Kairo und Ägypten wurden befreit! Das ist echte Teambewegung!“

Michael Kessler:
„Herzlichen Glückwunsch, Ägypten!!!“

Ryan Seacrest:
„Wir hatten jeden Morgen News aus Ägypten hier…unglaublich sich entfaltendes Leben zu sehen!!

Ein denkwürdiger Tag für die Welt. Mubarak ist endlich weg. Übrigens haben die Schweizer gleich sämtliche Gelder eingefroren von ihm. Richtig so.