MTV Movie & TV Awards: Jeffrey Dean Morgan (Negan) ist bester Bösewicht!

Fans kuschen vor „The Walking Dead“-Fiesling

„The Walking Dead“-Killer Negan (Jeffrey Dean Morgan) hat so einen miesen Ruf, dass sich offenkundig niemand traute, bei den MTV Movie & TV Awards 2017 für jemand anderen zu voten als ihn. So wurde Negan (vermutlich unter Androhung einer „Kopfmassage“ mit Lucille) gestern als „Best Villain“ ausgezeichnet. Da konnte selbst der durchgeknallte Joker (Jared Leto, „Suicide Squad“) nicht mithalten.

The-Walking-Dead-Negan-Staffel-7-Finale
Ein MTV Awards? Da kann sich Negan ein fieses Grinsen nicht verkneifen | AMC

Negan konnte leider nicht persönlich nach Kalifornien kommen, weil er Ricks Leute in Schach halten muss, schickte aber via Notstromgenerator über einen Computer in seinem Headquarter einen kryptischen Tweet ab.

Zum Glück ist bei uns die Zombie-Apokalypse noch nicht angekommen, so konnten wir die Nachricht dechiffrieren.

„Habe als bester Bösewicht bei den @MTV Movie Awards gewonnen! Danke an euch alle. Die Show konnte mich nicht freigeben, um meine ‚The Walking Dead‘-Familie zu repräsentieren. Aber ich bin scheiße stolz drauf!“

Wir sagen Glückwunsch zum MTV-Award und hoffen, dass Negan in der nächsten TWD-Staffel nicht ganz so gemein zu unseren Lieblingen sein wird. ?