MTV Movie Awards werden um TV erweitert!

MTV-Movie-Awards-2016-Vorschau
Aus den MTV Movie Awards werden die MTV Movie and TV Awards

Die MTV Movie Awards bekommen ein Makeover, um ein größeres Publikum anzusprechen und mehr Zuschauer vor die Fernsehbildschirme zu locken. Aus der Preisverleihung werden offiziell die MTV Movie and TV Awards. Der Name ist Programm, denn statt sich nur mit Filmen zu beschäftigen, werden in Zukunft auch Preise im Bereich Fernsehen verliehen.

„Wir leben in einem goldenen Zeitalter des Content und großartige Geschichten und Charaktere sind überall zu finden, ganz gleich ob man sie im Kino oder im Fernsehen sieht“, erklärte Chris McCarthy von MTV in einem Statement.

„Die neuen MTV Movie and TV Awards werden noch mehr der aufgewecktesten, mutigsten, lustigsten und beliebtesten Filme und Fernsehshows der Jugendkultur feiern“, versprach er.

Die Show im neuen Look wird am 7. Mai live (im letzten Jahr war es nur eine Aufzeichnung) aus Los Angeles gesendet. Die Nominierungen wurden bisher noch nicht bekanntgegeben. Sollte sich das ändern, findet ihr sie natürlich hier auf Promicabana!