MTV Movie Awards: Ryan Reynolds macht Witze über Sex mit Blake Lively

Ryan-Reynolds-Blake-Lively
Ryan Reynolds sprach bei den MTV Movie Awards über das Liebesleben mit seiner Frau Blake Lively | Instagram

Bei den MTV Movie Awards 2016 konnte Ryan Reynolds für seine Rolle im Film „Deadpool“ den Award für die Best Comedic Performance abräumen und in seiner Rede war er genau so witzig wie in dem Film selbst.

„Ich habe über ein Jahrzehnt lang versucht ,Deadpool‘ zu machen und ich habe versagt. Ihr, die Fans, wart es, die den Film gemacht habt. Der Grund, dass ich hier oben stehe, seid ihr“, bedankte er sich bei den Fans, die „Deadpool“ zum erfolgreichsten Rated R Film aller Zeiten machten.

Auch an sein Team dachte er in seiner Rede. „Wir hatten einen riesigen Spaß, diesen Film zu machen, doch das Set war nicht voller Einhörner und Kokain. Ich möchte Twentieth Century Fox, dem ,Deadpool‘ Team und der ganzen Crew in Vancouver danken.“

Und dann sprach er tatsächlich noch über das Liebesleben von sich und seiner Frau Blake Lively. „Ich möchte auch meiner Frau danken, alles was ich tue, tue ich, damit sie lacht, besonders den Sex. Danke.“