MTV Movie Awards 2016: Die Stars auf dem Red Carpet

Chloe-Bridges-Adam-Devine-MTV-Movie-Awards-2016-250x374
Chloe Bridges und Adam DeVine bei den MTV Movie Awards in Burbank | David Gabber / PRPhotos.com

Heiße Frauen, Edle Roben, coole Männer – die MTV Movie Awards 2016 am Samstag boten alles, was das Herz begehrte.

Ob Gewinner oder nicht, auf dem Red Carpet tummelten sich etliche Stars wie das Topmodel Cara Delevingne, die Schauspielerin Charlize Theron (Siegerin in der Kategorie Best Female Performance), „Jurassic World“-Star Chris Pratt (Best Male), Modelschönheit Gigi Hadid mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner und der „Straight Outta Compton“-Star O’Shea Jackson Jr.

Zu den großen Gewinnern der Show gehörtem unter anderem auch der letzte „Star Wars“-Teil, Melissa McCarthy und Ryan Reynolds für seine super lustige Rolle als Anti-Held „Deadpool“. Reynolds legte eine Überraschungsperformance mit dem Salt ’n’ Pepa Hit „Shoop“ (1994) hin. Dafür holte er sich eine Horde tanzender Deadpools auf die Bühne. Sogar die Presenter Zac Efron und Seth Rogen wurden mit einbezogen.

Ansonsten ist noch nicht viel mehr über die Movie Awards bekannt, denn die Aufzeichnung wird erst heute Abend in den USA ausgestrahlt.