MTV Movie Awards 2016 werden von Dwayne Johnson & Kevin Hart gehostet!

Dwayne-Johnson-The-Rock-Kevin-Hart
Dwayne Johnson und Kevin Hart werden die MTV Movie Awards 2016 am 10. April hosten | Instagram

In zwei Monaten werden die MTV Movie Awards verliehen und durch den Abend wird ein ungleiches Duo führen, von dem wir uns sicher sind, dass sie für jede Menge Lacher sorgen werden! Wie der Sender heute bekanntgab, werden Dwayne Johnson und Kevin Hart sich den Job als Host teilen!

Ab dem 16. Juni werden sie nämlich gemeinsam im Film „Central Intelligence“ zu sehen sein, sodass das Timing für die beiden Schauspieler perfekt passt.

„Es ist eine Ehre, die MTV Movie Awards mit einem Typen zu hosten, der nicht nur einer der lustigsten Menschen auf der Welt ist, sondern oft auch für meinen Zwilling gehalten wird – Kevin Hart“, meint The Rock in der Pressemitteilung. „Wir leben für unsere Fans und versprechen, ihnen eine epische, historische, unvergessliche Nacht zu bereiten.“

„Dwayne und ich sind das perfekte Team für die epische Jubiläumsshow“, findet Kevin Hart, der im letzten Jahr den Award in der Kategorie Comedic Genius Award mit nach Hause nehmen durfte.

Die MTV Movie Awards 2016 werden am 10. April verliehen. Wer sich alles über eine Nominierung freuen darf, steht bisher noch nicht fest.