MTV Movie Awards 2014: Emma Stone und Andrew Garfield zeigen neuen „Spider-Man 2“ Clip

Emma-Stone-Andrew-Garfield-Jamie-Foxx-Conan-OBrien-MTV-Movie-Awards-2014
Emma Stone, Andrew Garfield, Jamie Foxx und Conan O’Brien auf der Suche nach dem richtigen Passwort | MTV

Emma Stone, Andrew Garfield und Jamie Foxx haben es zwar leider nicht zu den MTV Movie Awards 2014 geschafft, doch im Vorfeld nahmen die Schauspieler einen Videoclip für die Show auf.

Wir sehen die drei in einem Zimmer und sie versuchen verzweifelt, auf den Laptop von Andrew zuzugreifen, da darauf ein neuer „super geheimer“ Clip aus „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ gespeichert ist. Doch leider hat der Hauptdarsteller das Passwort vergessen, da er es jeden Tag wechselt.

Da hilft nur eins – Emma ruft Verstärkung vom Profi. Dieser zeigt sich in Form von Conan O’Brien, der gemeinsam mit den Schauspielern versucht, das richtig Passwort zu finden. Am Ende haben sie Erfolg und „Harry Styles bringt mich zum Lächeln“, schaltet den Computer frei.

Zu sehen bekommen die Zuschauer einen neuen spannenden Clip aus dem Film. Darin erleben wir, wie Spider-Man am Times Sqaure in New York City vor hunderten von Augenzeugen gegen Electro ankämpft.

Die Handlung von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“:
In „The Amazing Spider-Man 2″ ist Peter Parker (Andrew Garfield) ziemlich beschäftigt. Wenn er nicht gerade die bösen Jungs als Spinnenmann aus dem Verkehr zieht, dann verbringt er die Zeit mit seiner Liebsten Gwen (Emma Stone). Der High School Abschluss kann für ihn nicht schnell genug kommen. Peter versprach Gwens Vater, sie zu beschützen, indem er sich von ihr fern hält, aber dieses Versprechen kann er einfach nicht halten. Die Dinge ändern sich, als Peter mit Electro (Jamie Foxx) einem neuen Feind ins Auge blickt, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, und er neue Puzzleteile aus seiner Vergangenheit aufdeckt.