MTV EMAs 2014: Alle Gewinner!

MTV-EMA-2014-Ariana-Grande-7
Ariana Grande machte einige Fans bei den MTV EMAs ganz glücklich | Getty Images für MTV 2014

Die Gewinner der MTV EMAs 2014 stehen fest! Am Sonntag veranstaltete der Musiksender seine alljährlichen European Music Awards und es kamen einige der größten Musikstars unserer Zeit.

One Direction waren mit drei Preisen die Abräumer des Abends. Sie sicherten sich die begehrten Trophäen in den Kategorien Best Pop, Best Pop und Biggest Fans. Leider konnten Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson nicht persönlich nach Glasgow kommen, daher schickten sie nur eine Videobotschaft.

Ariana Grande nahm nicht nur zwei MTV EMA mit nach Hause, sondern legte auch noch eine heiße Performance mit ihren Songs “Problem” und “Break Free” hin.

Weitere Preisträger sind Katy Perry, Justin Bieber, 5 Seconds of Summer und Thirty Seconds To Mars.

Zu den musikalischen Highlights zählten U2, Enrique Iglesias, Ed Sheeran und Charli XCX.

Kurz vor dem Ende der Verleihung verkündete die Nicki Minaj, dass die nächsten MTV EMAs am 25. Oktober 2015 im Mediolanum Forum in Mailand stattfinden werden. Die Stadt wird auch als offizieller Austragungsort der Expo 2015 dienen.

Bis dahin geht allerdings noch ein Jahr ins Land, deshalb sind hier erst einmal alle Bilder von gestern und weiter unten die Gewinner!

Best Song
Ariana Grande – Problem ft Iggy Azalea

Best Pop
One Direction

Best Female
Ariana Grande

Best Male
Justin Bieber

Best Live
One Direction

Best New
5 Seconds of Summer

Best Video
Katy Perry – Dark Horse ft Juicy J

Best Rock
Linkin Park

Best Alternative
Thirty Seconds To Mars

Best Hip Hop
Nicki Minaj

Best Electronic
Calvin Harris

Biggest Fans
One Direction

Best Look
Katy Perry

Best PUSH
5 Seconds of Summer

Best World Stage
Enrique Iglesias – MTV World Stage Isle of MTV Malta

Worldwide Act
Bibi Zhou

Global Icon
Ozzy OsbourneMTV-EMA-2014-RevolverheldGetty Images für MTV 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.