MTV EMAs 2011: Justin Bieber dankt seinen Fans

Justin-Bieber-MTV-EMAs-2011
Justin Bieber bei den MTV EMAs 2011

Justin Bieber hat gestern bei den MTV EMAs 2011 zwei Preise für „Best Male“ und „Best Pop“ abgeräumt.

In seinen Dankesreden hat er zwar seiner Anhängerschaft schon gedankt, hat aber trotzdem bei Twitter noch einmal die Gelegenheit genutzt, seine Fans hochleben zu lassen.

„DANKE AN EUCH, DIE FANS!! ICH LIEBE EUCH und wäre ohne euch nicht hier. NEVER SAY NEVER. Morgen London!!!“

Nach den EMAs hat Justin mit Freundin Selena Gomez, Schauspielerin Hayden Panettiere, Manager Scooter Braun und LMFAO Party gemacht.

Sel tweetete er, dass er stolz auf sie ist, was sie am gestrigen Abend als Moderatorin geleistet hat. Wie süß!

Freundlicherweise hat MTV die Videos von Justin Biebers Triumphen Online gestellt. Viel Spaß beim Anschauen!