MTV EMA 2013: Lena ist der „Best German Act“!

Lena-Meyer-Landrut-Tim-Bendzko
Lena Meyer-Landrut und Tim Bendzko | Instagram

Die MTV EMA werden zwar erst am 10. November in Amsterdam verliehen, doch der erste Gewinner steht bereits fest. Lena Meyer-Landrut konnte sich in der Kategorie „Best German Act“ durchsetzten!

Die Sängerin trat gegen Cro, Frida Gold, die Sportfreunde Stiller und Tim Bendzko, der diesen Preis im letzten Jahr gewinnen konnte, an.

Nun muss sie sich in der Kategorie „Europe Central Worldwide Act “ gegen Stromae, Kensington und Bastian Baker durchsetzen. Wenn sie auch in dieser Kategorie gewinnt, darf sie auf den Preis als „Worldwide Act“ hoffen.

2011 schaffte es die Sängerin übrigens schon, die Zuschauer für sich zu gewinnen, sodass sie den Preis als „Best European Act“ einheimsen konnte. Damals verlor sie am Ende aber leider gegen die koreanische Band „Big Bang“ als „Worldwide Act“.

Wir drücken Lena ganz fest die Daumen, dass sie es diesmal schafft! Wenn ihr für sie voten wollt, dann könnt ihr das HIER tun.