MTV EMA 2010: Zusammenfassung, Gewinner und Auftritte!

MTV-EMA-2010-Madrid

So Leute, mit diesem Beitrag beende ich die Berichterstattung über die gestrige MTV EMA 2010 -Verleihung in Madrid.

MTV hatte alle ganz Großen Stars der Branche nach Spanien geholt um eine der coolsten Partys des Jahres zu feiern! Katy Perry war da, Rihanna tanzte, Shakira kreiste, Miley Cyrus poste und Justin Bieber plapperte Digital.

Hat es sich gelohnt einzuschalten und dafür später ins Bettchen zu gehen? Teilweise. Der ganz große Knaller waren die EMAs jetzt nicht.

Zwischen den hin und wieder geilen Auftritten, wurde schätzungsweise 3/4 der Zeit Werbung gezeugt. Das war langweilig, Scheiße und doof. Will ich Werbung sehen, dann hätte ich bestimmt nicht einen Musiksender eingeschalten, sondern QVC.

Rihannas Auftritt war cool, so mit Blumen und so. 30 Seconds To Mars hatte überraschend Kanye West mit auf die Bühne geschleift, der nur einen Tag vorher im Eilverfahren zugesagt hatte.

Host Eva Longoria hatte stolze 13 Mal ihr Outfit gewechselt, einmal wackelte sie sogar als Schinken auf der Bühne rum! Dafür dass sie nicht vom Fach ist, hat sie sich als Moderatorin eigentlich ganz gut geschlagen. Besonders wenn sie Spanisch gequackert hat war das ziemlich sexy. 😀

Lady Gaga war zwar die Gewinnerin des Abends, glänzte aber ausschließlich durch Abwesenheit. Ihre Preise wurden ihr schon vorab bei ihrem Konzert in Ungarn überreicht, auch langweilig.

Miley Cyrus sprang wie eine Irre über die Bühne, in einem heißen Body. Uiuiui, sah gut aus, aber immer noch nicht ihrem Alter angemessen. Drei Jahre älter, dann hätte ich an dieser Stelle nix gesagt. 😉

Tokio Hotel wurde für die „Beste World Stage Performance“ ausgezeichnet, die Sequenz wurde im Fernsehen gleich komplett weggelassen. Und ehe man sich versah, waren die MTV EMA 2010 auch schon Geschichte.

Hier noch einmal alle unsere Artikel, Auftritte und Bilder zu den MTV EMAs in Madrid…