„Mr. Robot“-Star Rami Malek: Seine Mama war bei den Golden Globes für Jon Hamm!

Rami-Malek-Ellen
Rami Malek war zum ersten Mal zu Gast bei Ellen DeGeneres | Warner Bros.

Rami Malek und seine Show „Mr. Robot“ wurden bei den Golden Globes für das beste Drama ausgezeichnet und natürlich freuten sich Cast und Crew über diesen Erfolg.

Für den Schauspieler, der auch als bester Darsteller nominiert wurde, waren es die ersten Golden Globes. Als Begleitung hatte er seine Mama mit, doch eine große Unterstützung war sie nicht, wie er bei seinem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres zugab.

„Alles was sie wollte, war Jon Hamm zu treffen“, erinnerte er sich an den Abend. Dass die beiden Männer in direktem Konkurrenzkampf standen, war ihr vollkommen egal – sie wollte einfach nur den „Mad Men“-Star treffen. Als dann Jon Hamm als Gewinner aufgerufen wurde, meinte seine Mutter tatsächlich, „Er hat es verdient“. Am Ende bekam Mama Malek dann auch ihr gewünschtes Bild mit dem Schauspieler und war darüber sehr glücklich.

Die Drehbücher für die zweite Staffel von „Mr. Robot“ sind zum Großteil fertig, sodass sich der Cast demnächst wieder in die Arbeit stürzen kann, wie Rami Malek verriet.