„Mr. and Mrs. Smith“ kommt als Reality-Show ins Fernsehen!

mr-and-mrs-smith
Angelina Jolie und Brad Pitt in „Mr. and Mrs. Smith“ | 20th Century Fox

Wie cool ist das denn bitte? „Mr. and Mrs. Smith“ mit Brad Pitt und Angelina Jolie in den Hauptrollen war ein mega Erfolg an den Kinokassen und nun soll es eine Neuauflage geben! Jedoch nicht auf der Kinoleinwand, sondern im Fernsehen.

Ein Drehbuch muss dafür jedoch nicht geschrieben werden – es handelt sich um eine Reality-Show, wie ,Us Weekly‘ berichtet! Viel ist darüber bisher noch nicht bekannt, doch im Mittelpunkt werden verheiratete Paare stehen, die sich ein knallhartes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern werden. Ob sie nur zu Beginn gegeneinander und erst später gegen Fremde kämpfen werden, wissen wir leider noch nicht.

Als Produzenten werden New Regency und 3 Ball Entertainment hinter den Kulissen arbeiten, die bereits den Blockbuster 2005 ins Kino brachten, der stolze $478 Millionen einspielte.

Falls ihr euch „Mr. and Mrs. Smith“ noch nicht angeschaut haben solltet – in dem Streifen geht es um ein verheiratetes Paar, bei dem beide Partner als Geheimagenten arbeiten. Doch keiner weiß vom Job des anderen und eines Tages bekommen sie die Aufgabe, den jeweils anderen auszuschalten!