Movie Awards: Zac Efron spricht mit Seth Rogens Hoden

Zac-Efron-Seth-Rogen-Movie-Awards
Zac Efron und Seth Rogen sind immer zu einem Späßchen zu haben | Instagram/MTV

Zac Efron hat sich in aller Form entschuldigt. Bei Seth Rogen. Beziehungsweise seinem besten Stück. Der Grund: Für die MTV Movie Awards 2016 am Samstag hatte Seth kräftig gepumpt, um neben Zac, Dwayne Johnson und den anderen sexy Herren der Schöpfung bestehen zu können. Zumindest behauptete er das im Spaß. In Wirklichkeit polsterte er sich nur geschickt an einigen Stellen aus, um wie ein Muskelpaket zu wirken.

„Kumpel, was geht denn hier ab? Dein Körper, Kumpel. Der ist enorm. Du bist riesig. Was zur Hölle ist mit dir passiert? Was hast du mit deinem Körper angestellt?“, fragte Zac seinen „Bad Neighbors“ Co-Star.

Who wore it better? ?? GO. #MovieAwards

Ein von MTV (@mtv) gepostetes Foto am

Rogen antwortete, „Ich finde, die korrekte Frage sollte lauten, ‚Zac, was hast DU mit meinem Körper gemacht? Du hast mich praktisch dazu gezwungen! Und nicht nur du. Auch Kevin Hart, The Rock und Ryan ‚motherfucking‘ Reynolds! Ihr seid alle lustig und muskulös zugleich und das ist nicht fair! Und ich muss mich anpassen, Bruder, indem ich alle Substanzen nehme, die mir in die Finger kommen!“

„Seth, du hast vorher toll ausgesehen! Es tut mir leid, dass du das durchmachen musstest“, beruhigte Zac seinen Buddy. Dieser stellte sich aber stur. „Weißt du, du solltest dich bei meinen Hoden entschuldigen, weil sie zu einem Hauch von Nichts geschrumpft sind.“

Sofort fing Zac an, die Eier seines Buddys verbal zu bearbeiten, nur sind diese genau solche Sturköpfe wie ihr Besitzer. „Sie vergeben dir nicht, Zachary. Sie werden dir nie vergeben.“

https://www.youtube.com/watch?v=LuH0ErQbVGs