„Movie 43“ Trailer mit Emma Stone, Hugh Jackman, Gerard Butler & weiteren Stars

Movie-43-Trailer-Emma-Stone-Halle-Berry-Kate-Winslet
„Movie 43“ Trailer mit Emma Stone, Halley Berry und Kate Winslet

Bereit zum Lachen? Dann schaut euch den Trailer für „Movie 43“ an! Schon lange gab es keinen Film mehr in den Kinos, in denen so viele Stars mitspielten.

Es scheint fast so, als ob halb Hollywood in dem Film zu sehen ist. Elizabeth Banks, Kristen Bell, Anna Faris, Kate Bosworth, Gerard Butler, Kieran Culkin, Josh Duhamel, Richard Gere, Hugh Jackman, Johnny Knoxville, Justin Long, Chloë Grace Moretz, Liev Schreiber, Seann William Scott, Emma Stone, Jason Sudeikis, Uma Thurman, Naomi Watts und Kate Winslet – sie alle sind dabei.

In dem Film werden 25 kurze Storys zu sehen sein, die es in sich haben. Für jemanden mit seichtem Humor ist dieser Film sicherlich nichts.

So fragte Anna Faris ihren Freund „Würdest du auf mich kacken?“, Halle Berry bläst die Kerzen auf einer Geburtstagstorte eines blinden Jungen aus und Gerard Butler spielt einen fiesen irischen Kobold. Und das sind nur die jugendfreien Dinge, die wir euch hier erzählen können!

Kein Wunder, dass der Film, der bereits 2010 gedreht wurde, den Arbeitstitel „Red Band“ trug. Wer sich den Film im Kino anschauen will, kann das 2013 tun. Ein genauer Termin für Deutschland steht bisher noch nicht fest, in den USA wird er am 25. Januar 2012 anlaufen.

Get More: Comedy Central,Funny Videos,Funny TV Shows