Morrissey lästert über „Hohlkopf“ Kate Middleton & „Zombie“ Prinz William

Morrissey-Glastonbury-Festival-2011-250x250
Morrissey kritisiert oft und gerne die Royals | PR Photos

Morrissey hielt noch nie mit seiner Meinung über das britische Königshaus hinter dem Berg. Jetzt lästerte er in einem langen Blogeintrag namens „The World Won’t Listen“ erneut über die Royals. Ganz besonders übel traf es Kate Middleton, ihre Schwester Pippa Middleton sowie Prinz William, denen er kurzerhand neue Spitznamen verpasste.

Der frühere Frontmann der Smiths zog (zurecht) erst über die Moderatorin Melissa Bachman her, die auf einem Foto grinsend hinter einem von ihr erschossenen Löwen hockt. Dann ging es nahtlos über zu Pippa…

„In ähnlicher Weise gab uns die ‚Daily Mail‘ einen ‚amüsanten‘ Bericht von der dümmlichen Pippa Middleton, die lachend neben mehr als 50 toten Vögeln stand, die von ihren Freunden und ihr selbst nach einem ‚arbeitsreichen Schießen‘ erschossen wurden. Wir wurden von der ‚Daily Mail‘ daran erinnert, dass Middleton eine ‚Prominente‘ ist, was uns sagt, dass sie berechtigt ist, mehr oder weniger das zu killen, was immer sie will, und es daher auch tut. Das kranke Gesicht des modernen Großbritanniens, Pippa Middleton, tötet Hirsche, Wildschweine, Vögel – jedes Tier, dass um sein Leben kämpft oder in ihren gesellschaftlichen Weg kommt.“

Prinz-William-Prinz-Harry-Kate-Middleton-2012
Prinz William, Harry & Kate Middleton | PR Photos

Morrissey schiebt es auf ihre Schwester Kate Middleton, in deren Ruhm sich auch Pippa aalt. „Das hat natürlich mit ihrer Schwester Kate zu tun, die selbst ein ‚Royal‘ wurde, weil sie ganz simpel zur richtigen Zeit ans Telefon ging. Und diese Verbindung erlaubt Pippa ihre Tötungs-Mentalität, die von den britischen Printmedien befürwortet wird.“

Auch Queen Elizabeth II. und Prinz William bekommen ihr Fett weg…“Sprache ist eine Frage des Taktes, und selbst daran scheiterte die Queen in ihr andauernden Lebenszeit, die ohne Teleprompter nicht in der Lage ist, mit der Nation zu sprechen. Ist sie unfähig dazu, direkt ihr Herz sprechen zu lassen? Dass die Zukunft der Monarchie sich auf der natürlichen Idiotie von Harry, dem zombiehaften William und Hohlkopf Kate ausruht, ist ziemlich furchterregend. Wir, die britische Öffentlichkeit, sitzen in der Falle.“

In jüngster Vergangenheit ließ sich Morrissey schon über den nackten Prinz Harry in Vegas aus, den „luxuriösen Lifestyle“ der Königsfamilie und den den Tod von Kates Krankenschwester im letzten Jahr.